Februar 27, 2010

Frühstück mit ..

Brauchen sie mal wieder etwas Abwechslung im täglichen Alltagstrott, da habe ich einen Vorschlag :
Frühstücken sie an einem Samstag in einem schwedischen Möbelhaus. Preiswert (1,95€ ) und Kaffee soviel der Magen verträgt.
Die einzige Schwierigkeit ist, auch den Kaffeeautomat zu erreichen....
Auf dem Weg von der Kasse zu diesem Automat gibt es die älteren Herren die ja nie Zeit haben und glauben sich vordrängen zu dürfen. Ich konnte mir die Bemerkung - "Auf dem Weg zum Himmel braucht man auch Zeit" - nicht verkneifen. So kommt frau dann ins Gespräch mit anderen Wartenden, die der gleichen Meinung sind. Auch eine Möglichkeit Kontakte zu knüpfen ;-)
Endlich die Tasse mit einem wohl riechenden Milchkaffee gefüllt auf dem Tablett geht der Blick durch den Raum auf der Suche nach einem Sitzplatz, welchen man dann auch noch verteidigen muss bei der Frage wer  diesen Tisch zuerst erreicht hat.

1 Kommentar:

  1. Lass mich raten, Tiffanys war's nicht ;)

    So was habe ich schon ewig nicht mehr gemacht, wobei ich sagen muss, das Gewühle um den Esstisch, naja das benötige ich nicht, aber der Rest ist klasse! Da kann man so schön sitzen, trinken bis zum Abwinken und quatschen. Am Ende gehe ich dann meist mit einem Bilderrahmen nach Hause.

    Grüßle^^

    AntwortenLöschen

Abends an der Müritz