Oktober 07, 2009

Einen Start in den Tag wie er nicht besser sein könnte;-).

Den Wecker nicht gehört und zu spät aufgestanden.
Das Bad kalt, habe gestern vergessen die Heizung einzuschalten.
Am S-Bahnhof angekommen kann ich nur noch der S-Bahn nachschauen, denn sie fuhr gerade los als ich an der letzten Stufe ankam. Nach 2 Bahnhöfen umsteigen; in den Bus. An der Bushaltestelle angekommen... der Bus kommt nicht. Ich gehe zu Fuß bis zum Büro. Später, auf dem Weg zurück habe ich dann erfahren der Bus, mit dem ich sonst immer fahre, hatte am Morgen einen Unfall.

War es Glück oder Schicksal das ich heute morgen verschlafen habe?

2 Kommentare:

  1. Schwere Frage. Aber an Schicksal glaube ich nicht so wirklich. Also: Glück. Und zwar ganz gewaltiges.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, vll. doch eher Schicksal, oder Tatsache im vgl. zu Aberglaube...? Naja als ich mir Hamburg vermießt habe ist mir auf dem Weg zu Katastrophe ein Auto mit HH-Kennzeichen entgegen gekommen. Seit dem sehe ich nur dieses Kennzeichen, keien Ahnung, was ads bedeutet!?

    Ich bin auf jeden Fall froh, dass dir nichts passiert ist!!!!!!!!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Abends an der Müritz