Mai 24, 2011

Abenteuer Busfahren

Busfahren ist täglich ein Abenteuer. An fünf Tagen der Woche die Freude zu haben, mit dem Bus den Weg zur Arbeit zu fahren, ist immer wieder ein Erlebnis....
Liegt es daran, dass die Busfahrer morgens bereits etwas gestresst oder einfach nur genervt von den nörgeleein der Fahrgäste sind?
Wenn man (frau) den Bus verlassen will ist angeraten dieses rechtzeitig, mit einen leichten Druck auf dem dafür vorgesehen roten oder manchmal auch gelben Knopf, kundzutun. Man klappt es, mal klappt es nicht ;-) So auch auch gestern am Morgen.
Ich drückte diesen Knopf rechtzeitig, aber der Busfahrer hatte es wohl übersehen und fuhr einfach an der Haltestelle vorbei ohne anzuhalten. Nach meinem kurzen Aufschrei war er wohl etwas erschrocken und stoppte den Bus direkt vor dem Eingang zum Bürogebäude.

Wollte er mir etwa nur die 100m Fußweg ersparen?

Nachdem ich im Büro angekommen, war mein erster Weg zu Spiegel..... sehe ich schon so alt und schwach aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abends an der Müritz