Dezember 25, 2009

Weihnachts-Frühstück







Frühstück ...
der gute Start in den Tag

4 Kommentare:

  1. Was hast du gegen Sekt?
    Es sieht aus, als hätte es sich Jm. mal richtig gut gehen gelassen!
    Hier gab es zwar keinen Sekt, aber es war einfach ruhig un fgemütlich, als die Messe rum war.
    Wir haben dann die "Theke" das zweite Mal gedeckt (und das richtig)!

    Sogar mit Engel... :)

    Lieben Gruß, Vera

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab nichts gegen Sekt (solange ich das Zeug nicht trinken muß), aber wenn da jemand schon am frühen Morgen Alkohol einwirft, mache ich mir halt ein kleines bißchen Sorgen. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute so kann man nur reden, wenn man es noch nicht ausprobiert hat. Wie heißt es doch: Beginne den Tag so wie du den vorherigen beendet hast. (kann auch mal der Sekt sein)

    AntwortenLöschen

Abends an der Müritz